Turmstation Kunigunde
Kunigunde im Mai 2016.

Status quo ante.

Wenn wir im Mai 2018 gemeinsam Kunigundes Dachterrasse einweihen werden, wird ihr derzeitiger Status quo Geschichte sein, ein Status quo ante – darauf freue ich mich wie ein Stint!

Kunigundes Status quo habe ich im Juni 2016 mal in einer Snapchat-Story festgehalten und auf YouTube hochgeladen. Hier, guckt mal:

Auch im Mai 2017 sieht das nicht wirklich anders aus. Ich bin sehr gewillt, das zu ändern!

P.S. Vertical Video Syndrome lässt grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.