Turmstation Kunigunde

“Posse um Stromtürmchen” – Kunigunde in der Lokalzeit!

Hier ist noch einmal die ganze Posse mit meiner Kunigunde zu sehen: Der TV-Beitrag in der WDR-Lokalzeit Bonn, der am 31. Januar ausgestrahlt wurde – und am 1. Februar in ganz NRW bei “hier und heute” lief ;-).
Viel Spaß beim Anschauen!

Trafo-Häuschen

Daniela Kinkel aus Bonn hat für einen Euro ein echtes, altes Trafo-Häuschen am Mehlemer Bach erworben und würde so gerne eine hübsche Ferienwohnung für Radtouristen daraus machen. Tolle Idee, oder? Finden leider nicht alle…

Posted by WDR Lokalzeit aus Bonn on Samstag, 3. Februar 2018

Was meint ihr dazu? Ich freue mich über eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.