Turmstation Kunigunde

Kunigunde in der Zeitung!

“Only bad news are good news.” – Ich mag den Spruch nicht, denn es gibt so viel Positives zu berichten!
Dennoch haben Kunigunde und ich es wohl wegen der schlechten Nachricht – der Ankündigung des Bauordnungsamtes, dass der Bauantrag abgelehnt werden soll – in die Zeitung geschafft. Bettina Köhl vom Bonner General-Anzeiger hatte die Unterlagen im Bonner Rats- und Informationssystem entdeckt und war neugierig geworden, was hinter meiner Idee steckt. Lest selbst!

Hier nochmal der Link zum Mitschreiben: http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/Stadt-stoppt-Umbau-des-Trafohauses-in-Mehlem-article3762210.html

Ein großes Dankeschön an Bettina Köhl für den Artikel und Ronald Friese für das Foto! Und am 7. Februar dürft ihr mir alle die Daumen drücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.