Turmstation Kunigunde

Wie das NachhaltigkeitsCamp, Radeln ohne Alter und Kunigunde zusammenhängen

Zu Kunigunde gibt es auch im Juni 2018 nichts Neues. Ich sammle noch Energie für neue Taten.
Zum Beispiel bei meinem Ehrenamt: Radeln ohne Alter. Das sind ehrenamtliche Rikscha-Ausfahrten mit Seniorinnen und Senioren.

Wie ich dazu kam? Das könnt ihr hier nachlesen: www.nachhaltigkeitscamp-bonn.de/blog/radeln-ohne-alter/

Und auch im General-Anzeiger gibt’s zu dem Nachhaltigkeitscamp vom 22. Juni 2018 einen schönen Bericht – in dem auch Kunigunde mal wieder erwähnt ist ;-):

www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Camp-Teilnehmer-planen-in-Bonn-die-Zukunft-der-Welt-article3884353.html

Macht euch schöne Sommertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.